Webdesign 2017-01-11T14:12:43+00:00

Project Description

Professionelles Webdesign

Webdesign – Unser Projektablauf

Unsere Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir versuchen zu Beginn eines Projektes immer die kompletten Anforderungen der Kunden einzuholen und darauf dann einzugehen. Wir sind bemüht alle Anforderungen nach unserem besten Ermessen einzubauen. Nach einem Initialmeeting wird ein erster Entwurf erarbeitet. Mit diesem kann dann weitergearbeitet werden.

Entwurf und Review

Nach dem ersten Entwurf werden unsere Kunden kontaktiert und nach ihrer Meinung gefragt. Frei nach dem Motto „Der Kunde ist König!“, wird bei uns gearbeitet. Jeder Vorschlag, sowie jegliche Änderung wird von uns berücksichtigt und eingebaut.

Finale Auslieferung

Nachdem alle Änderungen eingearbeitet wurden, wird das fertige Projekt ausgeliefert. Je nach CMS wird zusätzliche eine kurze und verständliche Einführung in die Verwaltung der Webseite gegeben. Unsere Arbeit jedoch ist hiermit nicht beendet, denn für Fragen und als Support stehen wir unseren Kunden jederzeit zur Verfügung.

Referenzen

Hotel Olympia Seefeld
Hotel Erika
Zanon

Benötigte Kenntnisse

Unsere Webentwickler müssen ein breites Spektrum an Kenntnissen beherrschen. In  unserer Firma werden die Aufgaben nach Kenntnissen verteilt und somit sind die zuständigen Ansprechpartner auch Profis in Ihrem Fach.

Planung einer Webseite 98%
Grafikdesign 89%
HTML, CSS, PHP und Javascriptkenntnisse 98%
Multimediakenntnisse 95%